Audiodeskription

Audiodeskription ist die sprachliche Beschreibung von allen visuellen Elementen (Orte, Landschaften, Darsteller, Mimik usw.).
Durch diese zusätzlichen Informationen entsteht für den Zuschauer ein ganzheitlicher Eindruck vom Geschehen.

15.12.2018 - 19:00

FC THUN - GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

Letzte Runde vor Weihnachten. Wer kann sich für die jeweilige 2:3-Niederlage am letzten Wochenende rehabilitieren und so den eigenen Fans ein Geschenk unter den Baum legen? Die heimstarken Thuner oder die auswärtsschwachen Zürcher? Wer zuhört, erfährt es am Samstagabend ab 18:50 Uhr auf www.blindpower.ch, im Kabelnetz der UPC Schweiz oder über das Internet-Radio von Swisscom TV.

16.12.2018 - 16:00

NEUCHATEL XAMAX - BSC YOUNG BOYS

16.12.2018 - 16:00

FC LUZERN - FC ST. GALLEN

Alles ist möglich, nix ist fix: Bei der Begegnung zwischen dem FC Luzern und dem FC St. Gallen treffen zwei Teams aufeinander, die beide noch realistische Chancen auf Europacup-Plätze haben. Der Punkteabstand nach unten ist jedoch ähnlich knapp – es könnte also auch plötzlich der Kampf gegen den Barrage-Platz drohen. Für wen es in welche Richtung gehen wird erfahren Sie am Sonntag auf Blindpower.ch! Live ab 15:50 Uhr auf www.blindpower.ch oder über Swisscom TV (ca. Radiosender 150).

Audiodeskription wird präsentiert von der Swiss Football League und Raiffeisen

16.12.2018 - 16:00

FC ZÜRICH - FC LUGANO

Bevor sich alle um den Christbaum versammeln, kommen die Mannschaften der Super League zum Abschluss der Hinrunde kommendes Wochenende noch einmal zusammen. Allerdings wird das weder besinnlich noch kuschelig warm. Die letzten Punkte vor der Winterpause müssen bei eisiger Kälte erkämpft werden. Der FC Zürich oder der FC Lugano? Wer kommt in der Kälte besser klar und kann sich am Sonntag durchsetzen? Das Spiel wird ab 15:50 Uhr live auf www.blindpower.ch übertragen.

Audiodeskription wird präsentiert von der Swiss Football League und Raiffeisen